TANDEX Implantat Pflege Set Kombi-Set

Hersteller: Tandex

Kombi-Set 1 SoftTouch Zahnbürste, 1 Advance Soft Zahnbürste, 1 SOLO Ultra Soft Einbüschelbürste, 4 FLEXI Ultra Soft Interdentalbürsten, 15 ml TANDEX PREVENTGEL

Das Implantat Pflege Set einschließlich Broschüre ermöglicht eine sofortige, sinnvolle Pflege nach der Implantation und die nachfolgende Langzeitpflege mit allen dazugehörigen Pflegeprodukten. Enthalten sind eine Advanced Zahnbürste mit V-Förmigem Schnitt, die, wenn sie in einem 45 Gradwinkel zum Zahnfleisch gehalten wird, leicht unterhalb des Sulkus von Zähnen und Implantaten säubern kann. Des Weiteren enthalten sind eine Solo Ultra Soft Bürste mit spitz zulaufenden Borsten, eine Softtouch Ultra Soft Zahnbürste für die Reinigung nach der Implantat Operation und vier von unseren Implantat schonenden Flexi Ultra Soft Interdentalbürsten.