Jiffy Universal Natural Intraoral Polishing Kit 4 Stück (2 mittel, 2 fein), RA, 14 mm, 1 Alu Block

Ref.-Nr.: 6080-1
Hersteller: Ultradent Products

Intraoral Polishing Kit 4 Polierer (4 x Twist - 2 x orange mittel, 2 x gelb fein), RA, 14 mm, 1 Aluminium Block

Das Jiffy™ Natural Universal System besteht aus formbaren spiralförmigen Rädern, die sich leicht an die Zahnanatomie anpassen. Ihre biegsamen, fingerartigen Verlängerungen erreichen leicht dorthin, wo Tassen und Spitzen nicht können, und weichen superglänzende Oberflächen für ein natürliches emailliertes Ergebnis.

Sie sind so konzipiert, dass sie in Verbindung mit demAugenblick™Universelles Veredelungssystemum auf einfache Weise ein natürliches, hochwertiges Finish auf allen keramischen Restaurationen zu erzielen. Die diamantimprägnierten Laibe sind in extraoralen und intraoralen Rädern in mittleren und feinen Grützen erhältlich. Der effiziente zweistufige Prozess ermöglicht es Ihnen, auf einfache Weise das natürlichste Finish auf jedem keramischen Material einschließlich Zirkonoxid, Lithiumdisilikat und Porzellan zu erzielen.

• Passt sich auf natürliche Weise jeder Zahnoberfläche an, einschließlich der okklusalen Anatomie
  • Die speziell formulierte Ultradent-Diamantkörnung ermöglicht ein effizientes Polieren auf jedem keramischen Material, einschließlich Zirkonia
  • Entwickelt, um super-hochglänzende Oberflächen zu härten, um ein natürlicheres Aussehen zu erzielen
  • Kann verwendet werden, um die Politur auf älteren Implantatgehäusen aufzufrischen
  • Entwickelt für die Verwendung mit dem Jiffy Universal Finishing System
  • Effizienter zweistufiger Prozess Erhältlich mit oder ohne autoklavierbare Aluminiumblöcke*

*Ultradent empfiehlt die Verwendung eines Blocks beim Autoklavieren, um Verzug und Verformungen zu vermeiden.

EXTRAORALE POLITUR:

Empfohlene Geschwindigkeit: 7.000–10.000 U/min.

INTRAORALE POLITUR:

Empfohlene Geschwindigkeit: 5.000–8.000 U/min.