Careclave Tabletthalterung Stück für 4 kurze + 2 schmale, kurze Tabletts

Hersteller: MELAG Medizintechnik

Stück Halterung für 4 kurze + 2 schmale, kurze Tabletts

Halterung 4+2
Die Halterung 4+2 fasst 4 kurze Tabletts und 2 schmale, kurze Tabletts. Diese kombinierte Beladung aus 1 Carebox und 6 Tabletts ermöglicht eine effizientere Arbeitszeitplanung Ihres Teams und eine zeitsparende Aufbereitung. Mit dem Einsatz von nur 6 Tabletts bietet die Halterung 4+2 bei der Aufbereitung außerdem zusätzlichen Platz für hohe Instrumente, durch größere Abstände zwischen den Tabletts.

Halterung 6+2
Die Halterung 6+2 kann mit 6 kurzen Tabletts und 2 schmalen, kurzen Tabletts bestückt werden. Diese kombinierte Beladung aus 1 Carebox und 8 Tabletts ermöglicht eine effizientere Arbeitszeitplanung Ihres Teams und eine zeitsparende Aufbereitung. Für die Sterilisation weiterer Instrumente ist der zusätzliche Einsatz einer Carebox zur Aufbereitung in einem Zyklus möglich.

Careclave Tablett Stück kurz, 18,5 x 13,5 cm
Careclave Tablett Stück schmal, kurz, 11,5 x 10,7 cm
Careclave 618 Stück inkl. USB-Stick, Hitzeschutzhandschuh und seitlicher Gerätehalterung für Carebox