Quickmat DELUXE Introkit

Hersteller: Polydentia

Introkit 70 Teilmatrizen bombiert Stärke 0,04 mm Prämolar, 70 Teilmatrizen bombiert Stärke 0,025 mm Molar, 5 Quickringe, Re-Force Verstärkung, 20 Silikonröhrchen (zylindrisch, delta), 140 Interdentalkeile aus Holz sortiert

Quickmat DELUXE ist ein neues Teilmatrizensystem, das präzise sowie anatomische korrekte Kontaktpunkte bei Klasse-II-Restaurationen ermöglicht. Die Edelstahl-Teilmatrizen sind jeweils in sehr dünnen (0,025 mm), dünnen (0,04 mm) sowie in Prämolar und Molar verfügbar. Zur Ergänzung beinhaltet Quickmat DELUXE eine große Auswahl an Holzkeilchen in verschiedenen Größen sowie autoklavierbare Quickringe. Die Packung ist reichlich bestückt und bietet somit ein ausserordentlich optimales Qualität/Inhalt/Preis-Verhältnis! Die Quickmat Deluxe-Zange wurde zur optimalen Positionnierung der Quickringe adaptiert, autoklavierbar. Die Quickmatrix-Zange dient einer einfachen Handhabung der Teilmatrizen, autoklavierbar.

Quickmat_deluxe_Kit_20120315_GB.pdf

Interdentalkeile Ahornholz Kit 1.000 Stück sortiert